Zur Person
< zurück

Oliver Krügel
Straße:
Arenberger Str. 30
Ort:
56130 Bad Ems
Alter:
36
Beruf:
Vertriebsmanagement
Ich liebe meine Heimat und Ehrenamt ist mein Hobby. Dies lässt sich gut kombinieren! Lange Jahre war ich als Fußballschiedsrichter tätig, bis in die höchsten Spielklassen unserer Region (Rheinlandliga / Oberliga Südwest) und als Schiedsrichterlehrwart für die Aus- und Weiterbildung im Rhein-Lahn-Kreis zuständig. Als Oberfeuerwehrmann setze ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ems vielfältig ein. So bin ich im Team der Einsatzzentrale tätig und unterstütze die Führung im Einsatzleitwagen. Zudem bin ich Atemschutzgeräteträger und kann auch dort eingesetzt werden, wo es brenzlig werden kann. Seit mehr als zwölf Jahren bin ich Mitglied in der Christlich-Demokratischen-Union. Als Ortsverbandsvorsitzender und Fraktionssprecher setze ich mich aktiv für meine Heimatstadt Bad Ems ein. Mein Ziel ist es, unsere Region fit für die Zukunft zu machen, aktiv mit zu gestalten und den Bürgerinnen und Bürgern einen Mehrwert zu schaffen! Wenn dann noch etwas Zeit übrigbleibt, stehe ich gerne auf dem Tennis- sowie Fußballplatz oder halte mich im Fitnessstudio und auf der Laufstrecke fit.
Online spenden CDU OV Bad Ems Josef Oster MdB
Gemeindeverband bei Facebook CDU OV Nassau Dr. Andreas Nick MdB
CDU Kreisverband Rhein-Lahn Christian Baldauf bei Facebook Matthias Lammert MdL
© Gemeindeverband Bad Ems - Nassau  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. |  Besucher